News

client calling

Klientenvertrauen

Die Woche beginnt mit einer alten/neuen Klientin.

Was ich als beste Referenz für meine Unternehmensberatung sehe ist, wenn Klientenunternehmen aus der Vergangenheit sich wieder um einen Termin bemühen. Vor ca fünf Jahren hatten wir den letzten Termin, alles auf Zukunft eingestellt und von da an lief es ohne mich. Nun ist offensichtlich ein Veränderungsschritt geplant und da werde ich wieder ins Unternehmen geholt. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit, darauf wieder ein Stück des Weges des Unternehmens begleiten zu dürfen.

This week starts with an old/new client.

As best reference for my service I see clients from long past ask for an appointment. Five years ago, we met last. From than on everything went its way without needing my advice. At present a step towards change is done so I am called in. I am looking forward to future cooperation and that I can come allonge a part of the company’s way into future.

#Referenz #Vertrauen #Zukunft

www.strohmaier-consulting.at

Go back