News

Update

Die Woche beginnt mit einem BP Update.

Das Unternehmen wurde 2019 gegründet. Im Zuge der ersten Finanzierungsrunde wurde ich eingebunden. Das Bankinstitut hat mich als Expertin empfohlen. Fast zwei Jahre später ist es nun Zeit den Business Plan zu aktualisieren. Die mir übermittelten Unterlagen werden durchgearbeitet, um in der Folge in gemeinsamen Terminen die Erfolgsstrategie zu aktualisieren, die Erfolgsplanrechung und einen lebbaren Liquiditätsplan aufzustellen.

This week starts with a business plan update.

The company was founded in 2019. I was recommended by the bank as an expert. Two years later now the business plan needs updating. The files were sent to me, they will be the base for updating the strategy to success, a plan profit and loss account and a fit for the future liquidity plan.

 

#Finanzierung #Veränderung #Plananpassung

www.strohmaier-consulting.at

Go back