Beruflicher Werdegang

Tätig in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei Wirtschaftstreuhändern bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Prüfungen von Produktionsunternehmen, Dienstleistungunternehmen und Banken im In- und Ausland. Steuerberatung für Klein- und Mittelbetriebe und für Angehörige der freien Berufe wie Ärzte und Künstler.

Seit Jänner 2001 selbständige Unternehmensberaterin. Klienten sind sowohl Gewerbebetriebe als auch Produktionsunternehmen, Dienstleister ebenso wie Ärzte und Künstler.

Zufriedene Unternehmen vertrauen auf das Wissen und das Engagement einer profund ausgebildeten und erfahrenen Wirtschaftswissenschafterin.

Das Anbieten meiner Leistungen zu Sonderkonditionen im Rahmen von geförderten Beratungen, gibt mir die Möglichkeit, mich für Unternehmen in der Gründungsphase zu engagieren, aber auch für Unternehmen, die sich im Umbruch befinden, unterstützend tätig zu sein.