gerichtl. zertifizierte Sachverständige

Aufgrund der Tätigkeit als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige bin ich in der Lage, profunde Sachverständigengutachten in gerichtlichem und privatem Auftrag zu erstellen.

Ich wurde von der Präsidentin des Handelsgerichts in Wien in die Sachverständigen Liste als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige eingetragen, die Zertifizierung umfasst folgende Fachbereiche:

  1. 91,01 Betriebswissenschaft, Betriebswirtschaft
  2. 91,05 Unternehmensberatung

Mit meiner gutachterlichen Beurteilung von Sachverhalten biete ich Gutachten

  • als Orientierungsgrundlage zB Unternehmenswert
  • als Entscheidungsgrundlage zB Unternehmensplanung
  • als Auseinandersetzungsgrundlage zB Erfolgsaussicht einer Klage
  • als Zukunftsplanung zB Finanzierungsvorhaben