Aktuelles

Interessenvertretung

Engagement für meinen Berufsstand

Die Woche beginnt mit Interessenvertretung.

Die Interessen meiner KollegInnen auf Bundesebene zu vertreten, wird mir diese Woche eine Ehre sein. Es wird um Berufsrechte, Wettbewerb und auch Qualitätssicherung in der Unternehmensberatung gehen. Am nächsten Tag ist ein Ganztagsseminar angesetzt, um die Strategie der kommenden Jahre vorzubereiten. Und am Tag darauf wird der gemäß Gesetz vorgesehene Ausschuß zusammentreten und wir werden Anträge im Interesse der vertretenen Berufsgruppen diskutieren und abstimmen.

Und dann noch eine Berufung in einen Richtersenat am Bundesfinanzgericht!

Es wird eine spannende neue Woche werden.

 

This week starts with advocacy group.

To be engaged in an advocacy group for my professional group I am honoured to be. We are discussing professional rights, competition, and quality in management consulting. Next day it is scheduled a strategy seminar. To continue a day later with a board meeting to discuss and decide on applications.

And then there is a call into a senat of justice of the Bundesfinanzgericht.

It will be an exciting new week.

#Engagement #Kollegenschaft #Interessen

www.strohmaier-consulting.at

Zurück