Aktuelles

Strategieänderung

Letzte Woche wurde die Richtung festgelegt. In einer vier Stunde dauernden Sitzung haben sich die beiden Unternehmerinnen von Orientierung A der letzten eineinhalb Jahre verabschiedet. Es war eine anspruchsvolle und herausfordernde Zeit bis hierher, nun ist aber klar, so geht es nicht weiter. Das Tun wurde neu ausgerichtet und nun geht es mit voller Energie an die Planung der Orientierung B. Ich werde die Strategie schriftlich abbilden und in der Folge die Zahlenplanung der kommenden drei Jahre neu aufsetzen. Auch als Externe fühlt es sich gut an. Die Entscheidung hat zu Klarheit geführt für alle Beteiligten. Nun muss noch unternehmensintern die Änderung der strategischen Ausrichtung kommuniziert werden, damit alle MitarbeiterInnen in dieselbe Richtung mitgehen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.